NGS EDV

IT Probleme? Wir helfen! NGS!

Rufen Sie uns an +49 (0) 3378 5158370
Kontakt
Vorort und Remote Service

Der Vorort und Remote Service ist ein Bestandteil unserer Dienstleistung

Egal ob per Remote-Zugriff oder Vor-Ort-Service – wir sorgen für eine zuverlässige Planung, Wartung und Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur, flexibel und effizient.

Vor Ort Service / Remote Service

Bedarfprüfung

Vor-Ort- und Remote-Service als Schlüssel zu einer flexiblen, effizienten und zukunftssicheren IT-Unterstützung.

Vor-Ort- und Remote-Services ermöglichen eine flexible und effiziente IT-Betreuung – egal, ob direkt beim Kunden oder aus der Ferne. Sie sorgen für eine schnelle Problemlösung, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur.

Unsere IT-Experten unterstützen Unternehmen sowohl vor Ort als auch per Remote-Zugriff, um Systeme zu überwachen, Störungen zu beheben und individuelle Anpassungen vorzunehmen. So garantieren wir einen reibungslosen Betrieb und maximale Verfügbarkeit.

Durch den Einsatz moderner Technologien und bewährter Verfahren gewährleisten wir eine sichere, zuverlässige und zukunftsorientierte IT-Betreuung – ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Vor Ort und Remote Arbeit

Aufgaben von NGS

Unsere Aufgabe ist es, eine detaillierte und individuell angepasste Bedarfsanalyse für Ihre IT-Lösungen durchzuführen. Ob Hard- oder Software – wir stellen sicher, dass Ihre Infrastruktur optimal auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt ist. So garantieren wir höchste Leistung, maximale Sicherheit und zukunftssichere Skalierbarkeit.

  • Vor Ort Service
  • Remote Service
Merkmale

Optimieren Sie Ihr Business mit unserem Team

Must Haves

Zu den Must-Haves im Vor-Ort- und Remote-Service gehören schnelle Reaktionszeiten, höchste Sicherheitsstandards und eine effiziente Problemlösung – unabhängig vom Standort.

Anpassungen

Anpassungen im Vor-Ort- und Remote-Service gewährleisten eine maßgeschneiderte IT-Betreuung, optimierte Prozesse und eine flexible Reaktion auf individuelle Unternehmensanforderungen.

Datenübernahme

Die Konfiguration im Vor-Ort- und Remote-Service stellt sicher, dass Systeme optimal eingerichtet, an individuelle Anforderungen angepasst und effizient in bestehende IT-Strukturen integriert werden.

Optimierung

Die Optimierung im Vor-Ort- und Remote-Service stellt sicher, dass IT-Systeme effizient arbeiten, Ausfallzeiten minimiert werden und Anpassungen flexibel und bedarfsgerecht erfolgen.

Kontakt

Jetzt kontaktieren!

Sie können uns jederzeit erreichen über hallo@ngs-edv.de

    • 15+ Jahre

      Branchenerfahrung

    • 950+ Projekte

      Europaweit abgeschlossen

    • 99%

      Kundenzufriedenheit

    • 2010

      Gegründet

    • 2-3 Std

      Reaktionszeit

    Kontaktinformationen

    +490000000000
    hallo@ngs-edv.de

    Besuchen Sie uns

    Straße der Jugend 18
    14974 Ludwigsfelde


    Die Kollegen aus Koblenz erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2694 9112990
    oder per Mail an ko@ngs-edv.de

    Die Kollegen aus Berlin erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2161 9894118
    oder per Mail an b@ngs-edv.de

    Die Kollegen aus Ahrweiler erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2694 9112990
    oder per Mail an aw@ngs-edv.de

    Die Kollegen aus Bonn erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2694 9112990
    oder per Mail an bn@ngs-edv.de

    Die Kollegen aus Köln erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2161 9894118
    oder per Mail an k@ngs-edv.de

    Die Kollegen aus Mönchengladbach erreichen Sie
    telefonsich unter +49 2161 9894118
    oder per Mail an mg@ngs-edv.de